Zum Inhalt der Seite gehen


jeder Vater auf der ganzen Welt hat 3-7 Fernbedienungen im Wohnzimmer rumliegen und man braucht aus irgendeinem Grund jede einzelne davon, um den Fernseher anzumachen
Als Antwort auf E L H O T Z O

so ist es 😅
Und wenn Mutti eine davon anfasst, versagt wenigstens eine den Dienst und nichts geht mehr
Als Antwort auf E L H O T Z O

- Fernseher
- Sound
- Receiver

- Router
- Schaltbare Steckdose
- HDMI Verteiler
- Jugendschutzfilter
- Massage Sessel
Als Antwort auf E L H O T Z O

FB 1: TV
FB 2: Soundbar
FB 3: Streaming-Device
FB 4: Beleuchtung (muss ja stimmig sein, wenn man TV guckt...)

Von FB 1-3 sind aber immer 2 irgendwo verschwunden, sodass man die erst suchen muss..
🤣 🤣
Als Antwort auf E L H O T Z O

der Sch****kasten bei uns gehorcht auf's Wort, keine Fernbedienung nötig!

Allerdings gehorcht er meist meinem Sohn, der wiederum *nicht* auf mich hört😅

Ich suche nach einem Software-Upgrade.
Als Antwort auf E L H O T Z O

Die Logitech Harmony wird zwar nicht mehr verkauft, aber damit habe ich eine Fernbedienung für TV, Verstärker, CD-Player, Nvidia Shield, PC und PS 5.
Als Antwort auf E L H O T Z O

So ist das wenn der Fernseher eigentlich nur noch Bildschirm ist und der Ton über einen Receiver kommt .... Und man inzwischen 5 Geräte mit der selben Funktion hat aber unbedingt Gerät 1,4,5 nutzen will
Als Antwort auf E L H O T Z O

Nein: nur eine. Aber es war richtig Aufwand das zu schaffen...
Als Antwort auf E L H O T Z O

nur eine. Um den großen Monitor ein und auszuschalten.
Als Antwort auf E L H O T Z O

Quatsch, dafür hat's doch HDMI. ☝️🧐
Damit kann man dann sogar die PlayStation mit der Fernbedienung vom Fernseher bedienen! #testedforyou
(nur spielen, das geht leider dann doch nicht)
Als Antwort auf E L H O T Z O

und wenn die Väter älter werden liegen die Fernbedienung immer in der nähe vom Fernseher und nicht etwa auf dem Couchtisch.
Als Antwort auf E L H O T Z O

Fuck, ich habe noch nicht mal 'nen Fernseher und brauche trotzdem drei Fernbedienungen um mal nen Film schauen zu können.

RAUS AUS MEINEM WOHNZIMMER!!!